Gärtnerei Kähler

Aktuelles

Unser Osterhase ist bereit - wir auch!


Happy Halloween

Bei uns gibt es nicht nur 'Süßes' oder 'Saures', sondern eine ganze Menge an Deko-Ideen für Halloween und Herbst. 


Happy Halloween

Alles Kräuter, oder was?

Wegen der großen Nachfrage gibt es am 08. Juni2016 noch einmal unseren Kräuterkurs. Hier lernt ihr nicht nur interessantes und wissenswertes über Kräuter, sondern vor allem, was ihr damit machen könnt. Tee, Badezusätze, Sirup und viele andere Tips und Tricks aus der Kräuterküche versprechen wieder einen vielseitigen Abend. Beginn 19.00 Uhr Ende 20.30 Uhr. Die Kursgebühren sind an die VHS Heide zu entrichten, Anmeldungen auch dort oder bei uns in der Gärtnerei. Wir freuen uns wieder auf rege Teilnahme.


Es 'ostert' bei uns!

Am Ostersonntag sind wir von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr für Sie da!


Happy Valentine

Auch dieses Jahr wieder an eure Liebsten denken und mit stilvollen Geschenken Freude bereiten.

Wir öffnen am Valentinstag und sind von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr für euch da.


Einfach herzig!


Primel to go!


Unsere Adventausstellung am 22. November 2015

Endlich ist es soweit - unsere Adventausstellung steht vor der Tür! Am Sonntag, dem 22. November 2015 ab 9.00 Uhr stimmen wir euch auf die Adventszeit ein. Auf 400 qm verteilt haben wir unsere liebevoll gefertigten Gestecke, Kränze und Deko ins rechte Licht gerückt. Von traditionellem Rot über Gold, Silber, Kupfer und Natur haben wir für jeden etwas. Stöbern in der besonderen Atmosphäre ist unser Motto - wir freuen uns auf euren Besuch!



Rose am Stamm

Seit neuestem stellt in unseren Verkaufsräumen der Künstler Ingo Röder aus Hadenfeld seine imposanten und einzigartigen Objekte aus Eisen und Metall bei uns aus. Speziell für unsere Gärtnerei finden die Rosen eine optimale Plattform und werden bei uns ins rechte Licht gesetzt. Sobald ein Teil verkauft ist, bekommen wir vom Künstler neu entworfene Teile geliefert, sodass die Ausstellung ständig wechselt.


Was blüht denn da?


Pflanzenhalter mal exklusiv



Die schon berühmten Feuerkugeln

November - das heißt, die stillen Gedenktage stehen bevor. Wir haben für Sie individuelle Gestecke in verschiedenen Formen und Größen gearbeitet - mit viel Liebe zum Detail und ausschließlich aus Natur-Materialien gefertigt.


Alles Kräuter oder was?